Classes

Du suchst nach einem Workout, das Körper, Geist und Seele vereint? Das Tanz, Sinnlichkeit, Power und Lebenslust verbindet? Dann bist du hier richtig!

HoopDance 
wöchentlicher Kurs

HoopDance kombiniert den Hoop mit Dance-Moves, raffinierten Kombis und kurzen Choreographien.
Wir erarbeiten uns ein Repertoire von Hoop-Moves und lernen, diese zu kombinieren und mit unserem Tanz zu vereinen und den *Flow* zu finden...
Der Tanz mit dem Reifen ist Spaß, Eleganz, Meditation, Glück!
Wir beginnen ganz am Anfang, werden sehen, welche Möglichkeiten uns der Reifen bietet, verbinden ihn mit unseren ersten Tanzschritten, arbeiten an Haltung, Ausstrahlung, Eleganz, Leichtigkeit.
Seid gespannt und taucht ein in die wunderbare Welt der bunten Reifen!


HoopFit&Drills
wöchentlicher Kurs
HoopFit & Drills bietet ein Cardio- und Krafttraining für den ganzen Körper. Wenn dir Aerobic Kurse und Laufband zu langweilig oder zu eintönig ist, dann ist HoopFitness genau das richtige!
Wir arbeiten an unseren Hoop- und Tanz-Skills, trainieren Tricks und werden stärker, fitter!
Ja, wir werden schwitzen und wir werden jede Menge Spaß haben  -  die Bikinifigur gibts gratis dazu!

Du verbrennst durch Hooping ca 400-600 kcal pro Stunde und arbeitest ganz nebenbei an einem festen Bauch, einem knackigen Po, straffen und starken Oberschenkeln und Armen! Der ganze Körper wird definiert, gestärkt und gestrafft!

HulaHoop bietet ein Cardio-Workout das unglaublich viel Spaß macht,
regt den Stoffwechsel und die Fettverbrennung an,
verbessert die Koordination, Konzentration und Geschicklichkeit
und steigert das Selbstvertrauen und die Ausstrahlung,
stärkt die Mitte und verringert Rückenschmerzen!

Allem voran aber macht es Spaß, baut Stress ab und entspannt, ist meditativ, lässt
uns abschalten und die Alltagssorgen für einige Zeit vergessen und kann somit helfen, den Stress in unserem Leben in den Griff zu bekommen.

HoopDance und HoopFit & Drills ist für alle Teilnehmer geeignet, weder für die Dance- noch für die Fitness-Class sind Vorkenntnisse erforderlich! Jeder wird auf seinem Niveau abgeholt und individuell betreut.

Solltest du gesundheitliche Probleme haben oder schwanger sein, halte bitte Rücksprache mit deinem Arzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen